Sonntag, 25. Mai 2014

Wochenend und Sonnenschein....

Dieses Wochenende war mal wieder ein besonders Schönes, was nicht nur mit dem tollen Wetter zusammenhing:-)


Am Samstag war Mr. Sterns und mein Hochzeitstag, den wir immer gern mit einem Ausflug in die nähere oder weitere Umgebung "feiern".

Eigentlich hatten wir ein ganz anderes Ziel vor Augen, aber es war so gigantisch voll, dass wir spontan beschlossen, noch ein bißchen weiter zu fahren, um uns den Ostseewind um die Nase wehen zu lassen.
Unser Weg führte uns zum Timmendorfer Strand, wo selbst die Gullideckel ein Seepferdchen zieren.

Eigentlich gehört der Ort nicht zu unseren bevorzugten Zielen, da wir uns in kleineren Orten mit weniger "Prominenz" wohler fühlen.

Dennoch hat uns unser Ausflug gut gefallen...
...es gab Schiffe zu sehen...
...."Kunst" zum anfassen ...
...Klettertürme...
...und natürlich die Ostsee.
 Wir haben es wirklich sehr genossen!!
In der Abendsonne haben wir wieder auf der heimischen Terasse lecker gegrillt und den Tag ausklingen lassen! Und als später dunkle Gewitterwolken aufzogen, haben wir es uns im Haus gemütlich gemacht und das Sternchen durfte auch viiiel später als sonst ins Bettchen schlüpfen.

So konnte Mr. Stern heute auch ein wenig länger schlafen...*zwinker*, denn ich habe mich bereits in aller Frühe auf Flohmarkt-Tour gemacht.

Und auch das war mal wieder ein Highlight! Neben alten Stoffen, Kissenbezügen und auch Spiele und Bücher für das Sternchen, habe ich diese tollen Schüsseln zu einem unglaublichen Preis bekommen:

Ich bin noch immer ganz verwirrt, dass die vorherigen Besitzerinnen nur DREI Euro haben wollten....und habe auch noch keinen Haken finden können *staun*

Den restlichen Tag haben wir dann wieder gemeinsam mit Sonne satt im Garten verbracht, inklusive (mal wieder) lecker Gegrilltem und bayrischem Hefeweizen.

Schade, dass dieses schöne Wochenende schon wieder um ist, aber wir wollen noch nicht an morgen denken *zwinker*

Auf einen schönen Sonntag-Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!