Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12 (Februar 2017)

Wie immer am 12. eines Monats versammeln sich viele Mitknipser*innen bei Caro von draussen nur Kännchen (*Klick*) und zeigen ihren Tag in Bildern.
Heute gibt es bei mir nur einen Schnelldurchlauf, da das Babymädchen schon wieder zahnt und ausgiebiges Bloggen unmöglich macht *augenringebiszumbodengähn*

Der Tag beginnt mit meinem Bullett Journal
Noch im Bett kuschelnd telefoniere ich mit meiner Schwester
Dann gibt es ein Spätstück...*g*
Später backt die Große einen Geburtstagskuchen mit mir
Die Kleine schläft derweil im ergobaby
Das Schläfchen reicht für eine Mini-Bastelrunde....
...und dem Fertigstellen eines Puzzles.
Ein "Kurt" möchte fotografiert werden....
...und eine "Packs ein".
Schnell die Kerzen auf den Kuchen...
...und später ab zur Freundin zum Geburtstagskaffee.
Dafür gibt es am Abend nur noch Salat.

Und ihr so?
Beim nächsten Mal gibt es wieder eine ausführlichere Version...*g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.