Samstag, 25. Juni 2016

Hosen für das Babymädchen

Inzwischen ist unser Babymädchen der Gr. 56 entwachsen, daher musste eine neue Garderobe her.
Da ich die genähten Hosen von Fred von Soho (Freebook hier *Klick*) besonders gern angezogen hatte, habe ich weitere in Gr. 62 genäht.
Die Erbeerhose hatte ich ja neulich schon einmal gezeigt (*Klick*).

Hier sind drei weitere Exemplare entstanden:


....mit lustigen Äffchen....


... mit Totenköpfen (Liebling von Mr. Stern...)...


...und mit blauen Punkten.


Ich mag diese Hosen einfach....schnell zu nähen und praktisch beim Tragen. Und durch die Fake-Taschen auf der Rückseite wirken sie auch noch sehr raffiniert.
Davon wird es auch künftig mehr geben. Ganz bestimmt.


Nun gehen sie erstmal rüber zu den Meitlisachen (*Klick*).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.