Sonntag, 13. Juli 2014

? von 12 (Juli 2014)

Oops...und schon habe ich sie verpasst, die 12 von 12, die bei Caro gesammelt werden! Tsts....dabei hatte ich mir fest vorgenommen, wenn es denn schon mal nicht ein lausiger Arbeitstag ist, dabei zu sein.

Aufgefallen ist es mir allerdings erst spät am Abend. Da war es für 12 Bilder doch schon reichlich spät.

Da wir den gestrigen wundervollen Tag mit Freunden (mal wieder) an der Ostsee verbracht haben, gibt es hiervon ein paar Bilder zu sehen:



Und weil es diesmal nicht für mehr Fotos gereicht hat, verlinke ich mich gar nicht erst.....aber beim nächsten Mal, hoffe ich daran zu denken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.