Samstag, 1. Februar 2014

Monatsrückblick - Januar 2014

Oops....das ging ja schnell....schon ist der Monat um! Nach einer Idee vom "Schäfchen" (*klick* ) einen zusammengefassten Monatsrückblick.

Gelesen: 

diverse Märchen , "Superwurm" von Axel Scheffler und für mich (gerade dabei) "Tiefe Wunden" von Nele Neuhaus

Gesungen:

"Schneeflöckchen, Weißröckchen" mit dem kleinem Stern und vor allem im Auto :-)

Gehört:

Kinderlieder, Radio

Gesehen:

nichts, bei einer Fahrt von der Arbeit nach Haus, da es extrem geschneit hat

Getrunken:

leckeren Rotwein mit Mr. Stern

Gegessen:

zuviel :-)

Gekocht:

häufig, vor allem am Wochenende 

Gebacken:

Schneewittchenkuchen, Marmorkuchen, Schokokuchen *schmunzel*

Gefreut:

über das tolle Elterngespräch im Kindergarten

Gelacht:

viel, vor allem über und mit dem kleinen Stern 

Geärgert:

nicht wirklich

Geschenkt:

Handwärmer....

Genäht:

Kleid für den kleinen Stern, Handwärmer

Gestrickt:

nichts

Gehäkelt:

Mützen (bin noch immer dabei...*seufz*

 Gebastelt:

mit dem kleinem Stern und Pompoms
 
Gekauft:

Stoffnachschub für das Nähzimmer... *freu*

Gespielt:

ganz viel, vor allem Sagaland

Gefeiert:

den FamilienKaffeeNachGeburtstag von dem kleinem Stern


So, und nun mal schauen, was die anderen so erlebt haben :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.