Leider fiel am 5. in diesem Monat mein Tagebuchbloggen aus, mal wieder krankheitsbedingt. Das bedeutete natürlich auch, dass auch diverse geplante Projekte wieder geschoben werden mussten.
Um aber dennoch mal wieder was Genähtes zu zeigen, gibt es heute mal eine Kleinigkeit aus dem Sommer. Auch wenn es nur wenige Bilder davon gibt :-) Denn eigentlich wollte ich sie gar nicht verbloggen....
Vor ein paar Monaten sind hier mal wieder Freundinnen-Outfits entstanden, eine Tradition, die auch schon die große Schwester gerne mochte. Dieses Mal war ein Rock gewünscht.
Da ich noch diverse zerschlissene Erwachsenen-Jeans im Fundus habe, entschied ich die Hosenbeine zu verwerten. Noch passt die Breite quasi noch für einen Jeansrock der Mädels. Gerade das "Ausgetretene" am Saum gefiel den Kindern richtig gut und das sich innen zwei große Taschen befinden.
Mit einem Bündchen war der Rock dann schon fertig und wird gern getragen, jetzt im Herbst/ Winter natürlich mit Leggings oder Strumpfhose.
Um das Outfit zu komplettieren, nähte ich zwei T-Shirts (auch nach eigenem Schnitt) aus einem gut abgelagertem Stoffschatz.
Die Mädels waren sehr begeistert und freuen sich wie jedes Mal unglaublich über ihre Freundinnen-Klamotten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.