Donnerstag, 2. April 2020

Ein Strickpulli für mich

Auch wenn wir nun schon fast mitten im Frühling sind, möchte ich gern nochmal mein Strickwerk aus dem Winter zeigen.
Ich habe mir tatsächlich einen Pullover gestrickt. Auch wenn das bei mir immer sehr lang dauert, nur alle paar Tage ein paar Reihen.
Schon lange habe ich mit dem Strickmuster von petite Knit (jaaa, ich weiß Werbung, aber das mit Überzeugung und auch selbst bezahlt), dem Ankers Sweater (*Klick*) geliebäugelt. Die Große wollte keinen Pullover und bei der Mini war ich mir nach dem Popcorn Sweater, den ich ihr im Herbst strickte, nicht sicher, ob sie ihn tragen würde.
Lange habe ich überlegt, aber dann doch einfach das Strickmuster in my Size gekauft und angenadelt. Zwischendurch musste ich auf Wollnachschub warten und der letzte Teil, der zweite Ärmel, zog sich wie Kaugummi.
Doch nun freue ich mich richtig. Ein paar kleine Fehler sind dabei, aber ich könnte mir vorstellen, im Herbst nochmal in anderer Farbe anzunadeln.
Er trägt sich schön und hält schön warm. Hat also Potential zum kalte-Tage-Lieblingsteil.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.