Endlich wird es auch mal wieder Zeit, etwas Kreatives hier zu zeigen.
In den letzten vielen Wochen blieb hier so einiges auf der Strecke, Kreativität, Bloggen, Instagram,....all diese Dinge standen weit hinten auf meiner Prioritätenliste.
Und dennoch: auch in diesem heißen Sommer habe ich das ein oder andere Mal die Stricknadeln herausgeholt.
Schon vor einiger Zeit ist mein Stricktuch fertig geworden und inzwischen auch schon zum Einsatz gekommen.
Fotos habe ich allerdings erst in dieser Woche gemacht :-)
Gestrickt habe ich nach einer Anleitung von drops, und zwar das Modell Sage Dream (*Klick*).
Das Blattmuster und die Farbe passen meiner Meinung nach ganz toll in den goldenen Herbst.
Das Muster zu stricken fiel mir auch nicht so schwer, allerdings musste ich mich dabei schon ganz gut konzentrieren, um nicht allzu viele Fehler hereinzuarbeiten. Also für mich eher keine Strickarbeit, die man so "nebenbei" machen kann.
Ich bin zumindest sehr zufrieden mit meinem neuen Tuch und erfreue mich daran, es nun (endlich) auch häufiger mal tragen zu können.
Allerdings ist mir nach Beenden meiner Strickarbeit aufgefallen, dass ich wohl ein paar Blätter mehr hätte stricken können/ sollen/ müssen. Dann wäre das Tuch tatsächlich auch noch größer geworden. Aber so ist es für den Herbst eigentlich genau richtig, nicht zu groß und nicht zu dick.
Und was liegt bei Euch gerade so auf den Nadeln?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.