Auch wenn der 12. schon wieder zwei Tage Geschichte ist, möchte ich dennoch an Traditionen festhalten, und noch meine 12 Bilder des letzten 12. zeigen.
Gesammelt wird wie immer drüben bei Frau Kännchen (*Klick*).
Aktuell ist die Mini krank zu Hause, daher startet mein Tag mit HomeOffice. Ganz schön praktisch, dass das in meinem Job, den ich seit fast zwei Jahren ausübe, möglich ist. Früher war das immer ein ganz schöner Ritt allem gerecht zu werden. Nicht, dass es das nicht auch im HomeOffice wäre, aber es macht so vieles leichter.
Die Mini schläft sehr sehr lang, daher kann ich meinen Vormittagssnack noch allein genießen.
Später am frühen Nachmittag mache ich Schluss mit Büro, für die Mädchen und mich gibt es heute Pfannkuchen, einmal in vegan und einmal klassisch.
Mein "Nachtisch" besteht leider auch noch aus Medikamenten, aber da ist es bald geschafft. Die letztwöchige Mandelentzündung hatte es in sich.
Außerdem ist mir am Schreibtisch am Vormittag doch etwas kalt geworden (nächstes Mal die selbstgestrickten Socken anziehen!!), daher tut mir nun das schöne Körnerkissen (von meiner Mama genäht) wirklich gut.
Und weil die Mini und ich gerade so schön entspannt sind, darf ich noch ein paar Reihen am aktuellen Projekt stricken.
Am frühen Abend kommt die beste Freundin der Mini vorbei. Sie bringt die Schulsachen, um die wir gebeten hatten.
Außerdem hat sie liebe Post für die Mini dabei. So herzig die beiden.
Später werfe ich noch einen Blick auf unsere Planung für die Woche und ändere noch das ein oder andere. Seit einiger Zeit haben wir einen abwischbaren Wochenplan, seitdem läuft es hier mit Essen und Aufgaben deutlich besser.
Die Mini hat heute Abend Lust den Tisch zu decken, wichtig ist ihr dabei die richtige Beleuchtung...
Nach dem Essen noch eine Kuschelrunde und ein paar Reihen stricken.
Der Mister bringt die Mini ins Bett, daher kann noch ein wenig am Wichtelprojekt weitergewerkelt werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.