Sonntag, 31. Dezember 2017

Monatsrückblick - Dezember 2017

Entgegen aller Jahresrückblicke im Netz bleibe ich meiner Linie treu und schaue nur auf den Dezember zurück.Wie im jeden Jahr.



Gelesen:

MiniStern:
Vorgelesen: diverse Pappbilderbücher, vor allem in Sachen Weihnachten und Advent

Sternchen: Adventskalenderbücher

für mich:

noch (immer) dabei: "Unsere wunderbaren Jahre"

Gesungen:

Weihnachtslieder, Geburtstagsständchen

Gehört:

Weihnachts-CD's, und zwar von Klassik über Chöre bis hin zu Pop

Gesehen:

meine komplette Familie, glückliche Kinder

Getrunken:

Wasser, Kaffee, Tee, Sekt

Gegessen:

viel zu viel, feierbedingt....huups

Gekocht: 


Suppen, Rinderfilet, Rinderschmorbraten, Lachs-Gemüse, und und und....

Gebacken: 

Lieblings-Geburtstagskuchen, Plätzchen, Muffins (bis auf den Kuchen alles in Vegan)

Gefreut:

über meine Kinder....hachja...


Geschenkt:

Playmobil, Klamotten, Geld, Gutscheine, Fußball, Fußballreise, Holzkugelbahn, Spiele

Genäht:   

Ein Block (jetzt fehlen nur noch drei...dummdidumm), Kissenhüllen in weihnachtlich, zwei Hoodie-Kleider, einen Geburtstagspullover

Gestrickt:

Beanie für das Sternchen, Strickjacke noch immer nicht fertig....


Gehäkelt:


Nö.

Gebastelt:

Silvester-Bags für die Kinder

 Gekauft:

Stoff und das Übliche an Lebensmitteln....


 Gespielt:

Skipbo, Ubongo, Quirkle, Elfer raus, Ligretto


Gefeiert:


Geburtstage, Weihnachten.....puh...und heute noch Silvester...



Und nun? Feiern wir ins neue Jahr....was es bringt? Wir werden sehen, Pläne sind nicht groß geschmiedet, es wird kommen, wie es kommt... :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.