Donnerstag, 25. Mai 2017

Ein Hauch von Vintage ....

....habe ich meiner neuen Tablet-Hülle verpasst.

Eigentlich sollte es die Tasche für den Taschensewalong im April (*Klick*) werden, doch leider wurde ich nicht zeitig fertig. Ursprünglich hatte ich für den April auch schon etwas anderes zum Thema Knöpfe vernäht: einen Werkzeuggürtel als Geschenk. An diesem waren ab bzw. anknöpfbare Taschen angebracht, in denen Kleinkram u.a. auch Pflaster Platz finden.
Doch an Fotos habe ich nicht gedacht.

Zeitgleich ging die (Plastik-) Hülle für mein Tablet kaputt und deswegen sollte Ersatz her. In schön. Und ohne Plastik.



Und einen Knopf hat es auch.....wenn gleich dieser sehr weit oben angebracht ist, ich war irgendwie zu knauserig mit dem Gummiband (ooops).



Doch sie gefällt mir sehr. Der Jeansstoff ist mal wieder ein Teil einer ausrangierten Hose, die Spitze aus Familienbesitz und der Blumenstoff vom Flohmarkt.



Innen habe ich altes Leinen aus Familienbesitz vernäht.



Und weil heute Donnerstag ist, und die Hülle nur für mich ist, schicke ich sie noch einmal zu RUMS (*Klick*).



Macht Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde die Stoffkombi sehr schön. Hübsch romantisch die Hülle, ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, romantisch und vintage...das ist eine sehr schöne Kombi.

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!