Dienstag, 14. Februar 2017

Kurt, zum Zweiten

Neulich hatte ich mich ja in Kurt verliebt (*Klick*). Achja, der Kurt, für mich DER schicke Einkaufsbeutel schlechthin.

Nachdem ich nun für das Sternchen den Ballettbeutel nähte, habe ich kurz darauf wieder zugeschnitten. Dieses Mal für meine Freundin, die auch noch mit einer "Packs ein" von Farbenmix (*Klick*) beschenkt wurde.



Als große Bully-Liebhaberin musste natürlich auch entsprechender Stoff mit vernäht werden.
Für ihren Kurt habe ich mich entschieden, den Bully-Stoff nur für das Innenfutter zu nutzen.



Aussen diente mir Breitcord als Boden und Henkel und für das Mittelteil Blumenstoff im Retrolook.



Ich finde, die Farben passen so schön zueinander. Genauso werde ich mir auch meinen Kurt nähen *g*

Das Raumwunder "Packs ein" gab es auch noch dazu. Dieses Mal aber mit Bullystoff aussen und innen.





Meine Ankertasche (*Klick*) ist im Übrigen im regen Gebrauch. Ich finde sie so großartig für den Kinderwagen, den Einkauf, zum Schwimmen, zum....ach es gibt soviele Möglichkeiten für diese tolle Tasche!

Da wird es sicher auch noch einmal eine Wiederholung geben *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!