Donnerstag, 10. November 2016

Jahresdecke - Oktober 2016

Auch wenn wir uns schon bereits der Mitte des Monats November nähern, möchte ich es nicht verpassen, einen kurzen Zwischenstand zur Jahresdecke zu zeigen.

Im Oktober habe ich alle Blütengrannys vorbereitet, immerhin noch knapp 70 Stück.



Gehäkelt habe ich also bis zur grünen Umrandung, denn die weiße Umrandung kommt gleich beim Anhäkeln an die Decke. Bis Ende Oktober hatte ich demzufolge noch knapp 8 Reihen vor mir!



Inzwischen bin ich schon um einiges weitergekommen, und werde zum Ende diesen Monats alle Grannys angehäkelt haben.
So habe ich noch den Dezember, um mir Gedanken für die komplette Umrandung (und das verhasste Vernähen!!) der Jahresdecke zu machen. Hier bin ich immer noch sehr unschlüssig, ob ich die seitlichen "Lücken" noch auffüllen sollte....

Bald ist es geschafft.....ich freue mich schon drauf!

Kommentare:

  1. Toll. Bewundernswert dein Durchhalten. Bei mir ist im Moment Stillstand.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ramgad! Aber leider bleiben dadurch andere Handarbeiten liegen, auf die ich manchmal viiiiel mehr Lust hätte....! Andererseits hilft mir das Ziel Jahresdecke mit entsprechenden Beiträgen im Blog überhaupt voranzukommen. Ich glaube, ich hätte sonst schon wieder viel längere Pausen eingelegt. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, auch Deine Decke bewundern zu dürfen!
      Liebe Grüße
      Cora

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!