Montag, 19. September 2016

"Sie bekommt wohl Zähne...."

...ohja, natürlich bekommt sie früher oder später Zähne *gg*.
Aber egal was es auch ist derzeit, das Babymädchen sabbert und spuckt was das Zeug hält.
Bei den hohen Temperaturen der letzten Wochen war es mir (fast) egal, denn T-Shirt, Bodies und Co. trockneten schnell, doch nun gehen wir auf den Herbst zu. Das heißt es wird kühler und es ist dann nicht mehr so schön, daß das Babymädchen halsabwärts nass ist.

Ein ganz paar Halstücher hatte ich noch im Besitz, aber entweder gefielen sie nicht, oder aber ich fand den Klettverschluss zu kratzig.
Daher habe ich mich letzte Woche mal an die Nähmaschine gesetzt (was im Übrigen auch nur ganz früh morgens möglich ist, wenn das Baby noch schläft....) und mir verschiedene Stoffreste hervorgesucht.

Als Muster diente ein gekauftes Halstuch...und im Nu hatte ich ein paar Selbstgenähte Tücher:


Geschlossen werden sie mit Druckknöpfen...



So schön bunt und flott genäht, da ist es mir nun wirklich egal, ob sie zahnt oder einfach nur Lust auf Sabbern und Blubberblasen hat *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!