Dienstag, 9. August 2016

Jahresdecke - Juli 2016

Ohje, ich weiß, es ist schon fast Mitte August und ich habe es bisher nicht geschafft, meinen Zwischenstand der Jahresdecke zu zeigen.
Aber aktuell sind bei uns Ferien und es stehen andere Dinge auf dem Programm.
Dennoch möchte ich heute nochmal den Stand per Ende Juli zeigen:


Nachdem ich bisher ja immer einem großen Rückstand "hinterhergehäkelt" habe, habe ich diesen Monat verhältnismässig viel geschafft.

Der Stand Juli ist (fast) komplett geschafft und ich habe sogar schon angefangen für August einige Bluten zu häkeln.


Inzwischen ist aber (mal wieder) das Weiß ausgegangen und ich warte auf Nachschub. Hoffentlich kann ich meinen guten Stand im August halten. Besser wäre es sogar schon ein wenig vorauszuhäkeln, damit ich auch wirklich noch Zeit für "Randspielereien" habe am Ende.


Und weil ich dieses Mal so spät dran bin, gibt es auch keine Verlinkung bei der lieben Bella , aber dort (*Klick*) findet ihr auf jeden Fall weitere Mitstreiterinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!