Sonntag, 31. Juli 2016

Monatsrückblick - Juli 2016


Und schon ist ein weiterer Monat um. Ein Monat, der nur ein paar wenige Tage sommerfeeling brachte. Und damit schaue ich erstmal zurück in unseren Juli.


Gelesen:

das Übliche wie Blogs, Zeitungen, Instagram (*Klick*).....


Gesungen:


Schlaflieder für das Babymädchen, ihr Lieblingslied scheint "Die Blümelein sei schlafen...." zu werden

Gehört:

viele lustige Sprüche des Sternchens, viel Babyglucksen



Gesehen:

Fussball EM, das Kinderkrankenhaus von innen, ein tolles Zeugnis der Großen

Getrunken:

Wasser, Malzbier, Stilltee, alkoholfreies Weizenbier

Gegessen:

Heidelbeeren, Erdbeeren, Kirschen, Nektarinen, Schmorgurken, Salat,....Sommer eben :-)



Gekocht: 


Zucchini-Hackfleisch Auflauf, Nudeln (z.B. für Nudelsalate zum Grillen)

Gebacken: 

Pancakes, French Toast, Zitronenkuchen, Pizzabrötchen

Gefreut:

über das tolle Zeugnis des Sternchens! Gut gemacht!

Gelacht:


ohja, gern und oft

Geschenkt:

Gutscheine, Hülle für einen Ebookreader


Genäht:   

Hülle für einen Ebookreader


Gestrickt:


neeeee


Gehäkelt:


African Flowers für die Jahreshäkeldecke (post dazu folgt in Kürze)

Gebastelt:


Pompoms für eine Petersilienhochzeit, Pompoms für des Sternchens Sommerfest

 Gekauft:


einen "Swimmingpool" für unseren Garten, neue Sticker für das zweite Schuljahr



 Gespielt:

Monopoly Kartenspiel, Elfer raus



Gefeiert:


Fussi EM, Petersilienhochzeit von Freunden, Sommerfest der ersten Klasse, Sommerfest des Sternchens, Geburtstag meiner Schwester, den Ferienbeginn


Und morgen beginnt bereits der August. Es stehen wieder diverse Geburtstage ins Haus, Urlaub daheim und hoffentlich doch noch ein paar schöne Sommersonnentage.....


Monatsrückblick - Juli 2014 (*Klick*)
Montasrückblick - Juli 2015 (*Klick*)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!