Montag, 4. Juli 2016

Jahresdecke - Juni 2016

Ach herrje, schon wieder ist der Monat um und so langsam plagt mich echt mein Gewissen. Habe ich mir doch zuviel vorgenommen am Jahresanfang?
Irgendwie lässt sich Häkeln, Nähen und anderweitig kreativ sein aktuell nicht gemeinsam unter einen Hut bringen *schiefgrins*.
Das Leben tobt hier unaufhaltsam mit Babymädchen und co.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, während der laufenden Fussball-EM zu häkeln und den bisherigen Rückstand weitgehend aufzuholen. Doch die Wahrheit ist, dass ich Mühe hatte meine Augen offen zu halten. Und wenn das gerade nicht das Problem war, dann wollte das Babymädchen händchenhaltend oder auf meinem Arm einschlafen.
So liegt die Decke hier und wartet auf "Zuwachs".


Naja, ein wenig ist hinzugekommen....zumindest meinen Stand für Mai habe ich fast komplett erreicht.


Mal sehen, wann hier wieder mehr gehäkelt werden kann... :-)
In vier Wochen weiß ich mehr...*lach*

Liebe Sommergrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!