Donnerstag, 30. Juni 2016

Monatsrückblick - Juni 2016


Der Gewohnheit weiter folgend, gibt es hier zum Monatsletzten auch weiterhin meinen Rückblick. Jetzt also der Juni.


Gelesen:

Blogs, Instagram, Tageszeitung
für Bücher fehlt mir derzeit einfach die Zeit....


Gesungen:


Schlaflieder für den Mini-Stern

Gehört:

glucksendes und lachendes Babymädchen

positives Feedback des Klassenlehrers über des Sternchens Lernverhalten



Gesehen:


Sonne, viel Regen
und natürlich Fussball :-)



Getrunken:

Wasser, Stilltee, Malzbier, alkoholfreies Bie, selbstgemachte Smoothies

Gegessen:

Obst, vor allem in Form von Erdbeeren, Blaubeeren, Wassermelone, Kirschen



Gekocht: 

nix spektakuläres...

Gebacken: 



Gefreut:

über meine Lieben :-)

Gelacht:


täglich. Selbstverständlich.

Geschenkt:

Gutschein, Leseknochen, Blumen


Genäht:   

Armband in Deutschlandfarben, zwei Röcke für das Sternchen (*Klick* und *Klick*), ein Kleid für das Sternchen, Hosen für den Mini-Stern (*Klick*), Leseknochen (*Klick*), Stifterolle, ein Herrenhemd-Upcycling für mich, notwendige Ausbesserungsarbeiten


Gestrickt:





Gehäkelt:

etwas an der Jahresdecke

Gebastelt:


Einladungen für des Sternchens Sommerfest

 Gekauft:


Klamotten für die Mädels im Sale, Schnickschnack für das Sommerfest des Sternchens



 Gespielt:

Elfer raus, Uno, Skipbo



Gefeiert:


die Fussball EM....


Und nun ist er da, der Juli. Im Juli stehen Geburtstage, des Sternchens Sommerfest, eine Petersilienhochzeit und der Ferienbeginn ins Haus. Ich freu mich drauf....mit hoffentlich noch mehr Sonnenschein, der auch gern ein Weilchen bleiben darf.


Monatsrückblick - Juni 2014 (*Klick*)
Montasrückblick - Juni 2015 (*Klick*)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!