Dienstag, 31. Mai 2016

Monatsrückblick - Mai 2016


Auch wenn das liebe Schäfchen (*Klick*) zunächst eine (hoffentlich nur) Blogpause einlegt, möchte ich weiterhin meine monatlichen Rückblicke fortsetzen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an das Schäfchen für das bisherige Sammeln ebendieser.

Gelesen:

bisher die Hälfte zu "Sehr gerne, Mama Du Arschbombe" von Patricia Cammarata


Gesungen:


Schlaflieder für den Mini-Stern

Gehört:

vor allem Babygeschrei wegen des ersten Schub "idus" des Babymädchens
und unverschämte Reaktionen eines Arztes auf lange Wartezeiten mit Säugling



Gesehen:


viel Sonne und endlich mal wieder meine lieben Kolleginnen-Mädels



Getrunken:

Wasser, Stilltee, Malzbier 

Gegessen:

Gegrilltes, dabei vor allem immer wieder gern grünen Spargel

und natürlich lecker Erdbeeren *nomnom*


Gekocht: 

verhältnismässig wenig, gerade gesternauf Wunsch des Sternchens Milchreis...schon ewig nicht mehr gemacht


Gebacken: 

tatsächlich nichts

Gefreut:

über das verhältnismässig spontane Treffen mit der Familie

Gelacht:


jaja, ganz wichtig, wie immer. 

Geschenkt:

Gutscheine


Genäht:   

eine Babyhose und eine Babymütze, zu mehr reicht es leider noch nicht....


Gestrickt:





Gehäkelt:

etwas an der Jahresdecke

Gebastelt:


nö...dafür blieb keine Zeit

 Gekauft:


Klamotten für die Große im Onlineshop und Sandalen



 Gespielt:

Kniffel, des Sternchens aktuelles Lieblingsspiel



Gefeiert:


den Geburtstag einer lieben Kollegin, den 10. Hochzeitstag, den Geburtstag des Gatten


Und damit sage ich Tschüss Mai! Und Willkommen Juni! Was wirst Du bringen? Neben der Fußball-EM hoffe ich auf gutes Wetter und eine tolle Zeit mit meiner Familie.


Monatsrückblick - Mai 2014 (*Klick*)
Montasrückblick - Mai 2015 (*Klick*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.