Dienstag, 31. Mai 2016

Monatsrückblick - Mai 2016


Auch wenn das liebe Schäfchen (*Klick*) zunächst eine (hoffentlich nur) Blogpause einlegt, möchte ich weiterhin meine monatlichen Rückblicke fortsetzen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an das Schäfchen für das bisherige Sammeln ebendieser.

Gelesen:

bisher die Hälfte zu "Sehr gerne, Mama Du Arschbombe" von Patricia Cammarata


Gesungen:


Schlaflieder für den Mini-Stern

Gehört:

vor allem Babygeschrei wegen des ersten Schub "idus" des Babymädchens
und unverschämte Reaktionen eines Arztes auf lange Wartezeiten mit Säugling



Gesehen:


viel Sonne und endlich mal wieder meine lieben Kolleginnen-Mädels



Getrunken:

Wasser, Stilltee, Malzbier 

Gegessen:

Gegrilltes, dabei vor allem immer wieder gern grünen Spargel

und natürlich lecker Erdbeeren *nomnom*


Gekocht: 

verhältnismässig wenig, gerade gesternauf Wunsch des Sternchens Milchreis...schon ewig nicht mehr gemacht


Gebacken: 

tatsächlich nichts

Gefreut:

über das verhältnismässig spontane Treffen mit der Familie

Gelacht:


jaja, ganz wichtig, wie immer. 

Geschenkt:

Gutscheine


Genäht:   

eine Babyhose und eine Babymütze, zu mehr reicht es leider noch nicht....


Gestrickt:





Gehäkelt:

etwas an der Jahresdecke

Gebastelt:


nö...dafür blieb keine Zeit

 Gekauft:


Klamotten für die Große im Onlineshop und Sandalen



 Gespielt:

Kniffel, des Sternchens aktuelles Lieblingsspiel



Gefeiert:


den Geburtstag einer lieben Kollegin, den 10. Hochzeitstag, den Geburtstag des Gatten


Und damit sage ich Tschüss Mai! Und Willkommen Juni! Was wirst Du bringen? Neben der Fußball-EM hoffe ich auf gutes Wetter und eine tolle Zeit mit meiner Familie.


Monatsrückblick - Mai 2014 (*Klick*)
Montasrückblick - Mai 2015 (*Klick*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!