Mittwoch, 4. Mai 2016

Jahresdecke - April 2016

Mein Monatsziel habe ich für April nicht geschafft, denn ein viiiiel wichtigers "Projekt" machte sich am 11.04. auf den Weg in die Welt (*Klick*)....unser Frühlingsmädchen ist endlich da!

Daher habe ich nur Anfang des Monats ein wenig gehäkelt und somit nur eine Reihe von angestrebten zweien geschafft.

Dann fehlte mir tatsächlich die weiße Wolle zum Weitermachen....bestellt hatte ich sie dann aber erst Ende April und dabei blieb es auch erstmal.
Doch wenn unser Baby weiterhin so ein Vorzeigemädel bleibt, werde ich den "Rückstand" im Mai sicher aufholen können, nicht das ich am Jahresende noch ins Straucheln gerate...*wasnichtuntypischfürmichwäre*.

Nun will ich Euch aber den Zwischenstand zeigen.






Bei der lieben Bella (*Klick*) versammeln sich weitere Jahresdecken-Projekte. Da bekommt man gleich Lust auf weitere Decken. *g*

Aber erstmal muss ich nun weiter mit dem Frühlingsbaby kuscheln.....!



Kommentare:

  1. Liebe Cora!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Da komme ich doch gleich mal vorbei, um mir deine Decke anzuschauen :-) Wunderschön schaut sie schon aus, die könnte mir auch gefallen. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Frühlingsbaby!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,

      vielen Dank! Ich bin sehr gespannt auf unsere fertigen Decken am Jahresende! Also fleissig weitergewerkelt :-)
      Ich freue mich, wenn Du wieder vorbeischaust.

      Liebe Grüße
      Cora

      Löschen
  2. ganz ganz herzliche Glückwünsche und die Decke ist einfach wundervoll und genau das Richtige für den Frühling und Sommer. Lg Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank liebe Bella. Ich freue mich auch schon sehr auf die fertige Decke, auch wenn ich aktuell doch langsamer voran komme als geplant :-)

      Liebe Grüße Cora

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!