Samstag, 30. April 2016

Monatsrückblick - April 2016


Ein spannender Monat April liegt nun so gut wie hinter uns. Ein Monat, der ganz im Zeichen unseres neuen Familienmitglieds steht und stand *hach*
Und was alle anderen so erlebt haben, kann man wie immer beim lieben Schäfchen (*Klick*) sehen.

Gelesen:

viele Glückwunschkarten zur Geburt unseres Mini-Sterns


Gesungen:


Schlaflieder für den Mini-Stern

Gehört:

den ersten Schrei unseres Babys nach der Geburt *watwardasschööön*



Gesehen:

großartige Geschwisterliebe! Das Sternchen ist sooo eine tolle große Schwester *ganzverliebtbin*



Getrunken:

Wasser, Stilltee, Malzbier 

Gegessen:

endlich mal wieder ein wenig Sushi, aber irgendwie war es nicht der Hit....hmmm.....


Gekocht: 

gar nicht...dank Elternzeit des Mr. Stern blieb es mir erspart :-)
im Krankenhaus wurde ich "bekocht" (und das erstaunlicherweise echt lecker und ausgewogen!), hier zu Hause ebend durch den Mann und meine Mama, die sich für ein paar Tage hier einquartiert hatte...


Gebacken: 

vor ein paar Tagen ganz schnelle Zimtschnecken....selbst zu meinem Geburtstag hat die liebe Schwiegermutter mir Kuchen gebacken...

Gefreut:

über die Geburt des Mini-Sterns
über viele Gratulanten online und offline zur Geburt und zu meinem Geburtstag
über viele helfende und unterstützende Hände in den ersten Wochen nach der Entbindung

Gelacht:


jaja, ganz wichtig, wie immer. 

Geschenkt:

Geldgeschenk , mehr nicht, dafür aber viiiiel geschenkt bekommen


Genäht:   

eine Charliebag, Schnullerkette


Gestrickt:





Gehäkelt:

ein paar Grannys zur Jahresdecke, ein paar Reihen für eine neue Decke

Gebastelt:


nö...dafür blieb keine Zeit

 Gekauft:


Klamotten für die Große und Kleine im Sale
Wolle für eine neue Decke



 Gespielt:

Skipbo, Uno, Mensch ärgere Dich nicht



Gefeiert:


die Geburt unseres Baby-Mädchens, meinen Geburtstag im kleinsten Kreis, eine Konfirmation und eine heutige Geburtstagsparty muss(te) leider für mich noch ausfallen...



Und damit ist der April schon vorbei....ein aufregender aber auch wochenbett-chilliger Monat...und morgen schon starten wir in den Wonnemonat Mai, der hoffentlich endlich den Frühling bringt. Und nebenbei bringt er einige Geburtstage, Feiertage und unseren 10-jährigen Hochzeitstag mit sich.
Nun müssen nur noch die Temperaturen mitspielen....


Monatsrückblick - April 2014 (*Klick*)
Montasrückblick - April 2015 (*Klick*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!