Sonntag, 31. Januar 2016

Monatsrückblick - Januar 2016


Der erste Monat des neuen Jahres ist damit um und auch in diesem Jahr versammelt das Schäfchen (*Klick*) wieder allmonatlich zum gemeinsamen Rückblick.

Gelesen:

Auch wenn ich noch diverse Bücher zu lesen hätte....nein, ein Buch war auch in diesem Monat nicht dabei. Noch nicht einmal das Sternchen wollte viel vorgelesen haben.


Gesungen:


Nö.

Gehört:

Viel Vorgelesenes vom Sternchen. Hach....sie ist schon soooo groß!



Gesehen:

Bibi und Tina - Jungs gegen Mädchen (oder andersrum???) mit dem Sternchen



Getrunken:


Wasser, Malzbier, Tee

Gegessen:

oberoberleckeres Rumpsteak beim Mädelstreffen


Gekocht: 

alltägliches, wie zum Beispiel Kartoffelpüree mit Hacksoße, Kassler mit Nusskruste,  Tortellini,.....


Gebacken: 


Kirsch-Schmandkuchen vom Blech, Schokokuchen, Zitronenkuchen

Gefreut:

über meinen letzten Arbeitstag....puh....so langsam ist es doch anstrengend geworden
aber das Schönste waren die tollen Überraschungen meiner Mädels (DANKE!!!!)


Gelacht:


Jaaaa....und besonders laut und viel am Mädelsabend im Restaurant!

Geschenkt:

selbstgemachtes Müsli


Genäht:   

ein paar nötige Ausbesserungen vorgenommen, aber auch: die ersten Babysachen (*Klick*), Halssocken für Mann und Kind, Mützen für Mann und Kind


Gestrickt:


beim Räumen des Kreativzentrums (Nähzimmer) habe ich noch eine Mütze des Sternchens gefunden, die auf Fertigstellung wartet....das werde ich dann wohl mal im Februar erledigen....


Gehäkelt:

einen Sunday Shawl (*Klick*) und Windlichter

Gebastelt:


äh....nö....

 Gekauft:


eine neue Nähmaschine und eine neue Overlock! Yeah!



 Gespielt:

Uno
Das verrückte Labyrinth
Quirkle



Gefeiert:

nur heute die Familiennachfeier für das Sternchen




Und damit geht es auf in den Februar, der für mich mit Urlaub und Mutterschutz einhergeht. Außerdem noch ein paar schöne Treffen mit lieben Menschen, einige Geburtstage und die Anmeldung in der Geburtsklinik.


Monatsrückblick - Januar 2014 (*Klick*)
Montasrückblick - Januar 2015 (*Klick*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!