Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 (Januar 2016)

Und schon ist es wieder soweit: 12 von 12 im neuen Jahr! Wahnsinn...so schnell ging es!
Wer noch dabei ist, könnt ihr wie immer hier (*Klick*) bei draussen nur Kännchen sehen.

Here we go:



Kurzes Frühstück für mich. Mr. Stern ist da gerade unterwegs, das Sternchen zur Schule bringen. Also ein entspannter Dienstag-Morgen für mich. :-)


Wochenwechsel, deswegen auch zwei Bauchbilder von mir....


....jetzt ist sie also da, die 30. Schwangerschaftswoche! Puh....und damit auch die Füsse verschwunden...eigentlich.



Aber auch leider der Ehering....denn den musste ich heute abnehmen, da mir immer wieder die Finger anschwellen. Sicher ist sicher.


Nach den üblichen Haushaltspflichten haben Mr. Stern und ich uns eine kleine süße Pause verdient.


Dann sortiere ich des Sternchens Spieleschrank....da musste mal wieder ausgemistet werden :-) Das geht nur, wenn sie in der Schule ist, sie trennt sich so schwer von Dingen.


Während Mr. Stern in der Küche brutzelt, gönne ich mir eine Pause auf dem Sofa. Mein Blick fällt auf die Windlichter auf dem Tisch....joa....die können noch bleiben. Ist ja noch Winter.


Und deswegen geht es auch weiter ans Werk....mal wieder einen Sunday Shawl....hach, ich liebe das Muster einfach!


Dann ruft der Gatte zum Essen. Yammi....leckere Bratkartoffeln. Seitdem ich schwanger bin, könnte ich mich ständig von Bratkartoffeln und Steak ernähren...


Dann steht noch ein wenig Bügelwäsche auf dem Programm ehe ich das Sternchen aus der Schule hole. Heute wollte sie sooooo gern ganz lang in der Betreuung bleiben. Auch gut.


Zu Hause angekommen malt das Sternchen und spielt Playmobil. Zeit für mich, im Nähzimmer ein wenig zu sortieren und zu räumen. Und dann .... ENDLICH....kann ich mich mit meiner neuen Maschine anfreunden!!! Hach......


Dann noch einen flotten Abendbrot-Snack.....und dann ab auf das Sofa!

Und ihr so?



12 von 12 (Januar 2015) - Klick
12 von 12 (Januar 2014) - Klick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!