Mittwoch, 2. Dezember 2015

...bevor die zweite Kerze angezündet wird....

Nachdem ich gestern zunächst den Adventskalender des Sternchens (*Klick*) gezeigt habe, ist heute endlich unser Advents"kranz" dran.

Für unseren Küchentisch habe ich in diesem Jahr ein vor Jahren eigens zu diesem Zweck angeschafftes Tablett genutzt, auf dem ich lediglich graue Kerzen mit pinken Schleifen mit etwas Tannengrün und grauen, weißen und pinken Kugeln arrangiert habe.
Rot habe ich einfach mal über dieses Jahr *gg*.


Eigentlich wollte ich mir einen weißen Metallständer gekauft haben, der sicher besser gepasst hätte, doch wollte ich kein Vermögen ausgeben. Also bleibt es in diesem Jahr bei dieser Variante.




Für die gemütlichen Adventsabende im Wohnzimmer habe ich mich dieses Jahr auch wieder zurückgehalten.
Auf dem silbernen Teller vom letzten Jahr (*Klick*) haben sich vier Gläser mit pinken Schleifenband umwickelt eingefunden. Drumherum etwas grün und fertig.



Ich mag einfach diese schlichten Varianten, die wenig Arbeit machen. Hier (*klick*) könnt ihr noch eine Reihe anderer schöner Adventskränze bewundern.

Macht es Euch gemütlich!

1 Kommentar:

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!