Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12 (Dezember 2015)

Schwupps und schon heißt es für dieses Jahr zum letzten Mal, 12 Bilder des Tages hochladen und bei Caro (*Klick*) verlinken.

Und wie war mein Tag? Das seht ihr hier:


Noch im Dunkeln tappst das Sternchen in die Küche, um sich hier am Adventskalender schon einmal zu bedienen *g*.



Anschliessend gemütliches Frühstück mit Kerzenschein. Unglaublich, morgen wird schon die dritte Kerze angezündet.


Zu unserer Samstag-Beschäftigung gehört auch immer ein wenig Hausarbeit. Heute hat der Gatte einige Fenster geputzt, während ich in der Küche den Feudel geschwungen habe.


Erst danach heisst es für mich: duschen und hübsch machen. Dabei fällt mir auf, dass der Babybauch schon so sehr gewachsen ist, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ich meine Füsse nicht mehr sehen kann...hihi.


Der Lack ist ab....nur welcher soll es nun werden? Entschieden habe ich mich dann doch für den weihnachtlichglitzernden roten Lack.


Nach einem schnellem Mittagessen wurde ich von meiner Freundin abgeholt, mit der ich einen Bummel-Nachmittag in Lübeck verabredet hatte.
Zunächst führte uns der Weg zu Ikea....eine Lampe umtauschen.


Und wenn wir schon mal in der Nähe sind, dann geht es natürlich nicht, dass man sich hier nicht blicken lässt *hehe*:


Ein Weihnachtsstöffchen musste natürlich auch noch mit. Mehr dazu sicher demnächst.


Natürlich führte uns unser Weg auch noch in die Altstadt von Lübeck, die so schön weihnachtlich dekoriert ist.





Selbstverständlich gab es auf dem Weihnachtsmarkt noch eine lecker heisse Schokolade. Mjam.



Und bevor wir nach Hause zurückkehrten, haben wir noch lecker in einem Lokal gegessen.


Und nun bin ich einfach erschöpft und werde mir morgen Zeit nehmen, bei euch vorbeizuschauen :-))
Macht Euch einen schönen dritten Advent!


12 von 12 Dezember 2014 (*Klick*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!