Donnerstag, 12. November 2015

12 von 12 (November 2015)

Hui, heute ist schon wieder der 12.! Unfassbar, wie manchmal die Zeit vergeht. Und was ist das Besondere am 12.? Na, man mache 12 Bilder seines Tages und ab geht es damit zu Frau Kännchen (*Klick*).
Und was was bei mir so los?

Auf gehts:


Nach dem Aufstehen im Hotelzimmer in Köln musste erstmal das gestrige Kostüm wieder im Koffer verstaut werden.


Auch die Schminkutensilien für das Kostüm gehören wieder in den Koffer.



Nach einer Runde Frischmachen stand das gemeinsame ausgiebige Frühstück im Hotel auf dem Plan. Mädels, es war mal wieder ein Riesen-Spaß mit Euch!!



Anschliessend musste der Koffer komplett gepackt werden und wir checkten aus.


Bis zur Abfahrt des Zuges hatten meine Freundin und ich noch ein wenig Zeit. Also die Koffer in die Gepäckaufbewahrung am HBF und eine kleine Köln-Runde gedreht. Zuerst am Dom vorbei.



Dann über den Heumarkt. Hier wurden gerade eifrig die Bühnenteile abgebaut.



Weiter ging es Richtung Rhein...



.... die Sicht vom Wasser abgewandt....


...und hier auf den Rhein...bzw. Deutzer Brücke.



Zurück am Bahnhof mussten wir nochmals Reiseproviant shoppen. Schließlich ist die Fahrt nach Hamburg lang.



Bis bald Köln!! Es war mal wieder großartig!!



12 von 12 November 2014 (*Klick*)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!