Samstag, 31. Oktober 2015

Monatsrückblick - Oktober 2015


Und da ist er (fast) zu Ende der Oktober....und endete so wie er begonnen hatte: mit tollem Herbstwetter! Hach, so mag ich Dich Herbst!
Und was war sonst so los? Hier ein kleiner Rückblick, wie immer gesammelt vom Schäfchen (*Klick*).

Gelesen:

Einiges zur aktuellen Schwangerschaft, irgendwie hat man doch wieder so manches vergessen *g*


Gesungen:




Gehört:

ein liebes wunderbares Sternchen, aber eben auch das Gegenteil....Mini-Pubertät würde ich sagen *ggg*



Gesehen:

Mini-Stern im Ultraschall, aber leider keine "wesentlichen" Details



Getrunken:

Wasser, Tee

Gegessen:

verhältnismässig normal....zum Glück keine besonderen Heißhungerattacken...



Gekocht: 


Kartoffel-Zucchini Auflauf mit Schafskäse
Hackfleischtopf


Gebacken: 


Schneewittchentorte (gerade erst gestern....Rezept folgt in Kürze)

Gefreut:

Über liebe und hilfsbereite Menschen


Gelacht:


Ohja! Immer wieder .... das MUSS sein

Geschenkt:

Ein Buch, eine Armbanduhr, Blumen


Genäht:   

Achja, das war ja die Kategorie mit der Nähmaschine....öhhh....zumindest habe ich angefangen Licht in das Chaos meines Nähstübchens zu bringen. Denn der Karnevalsbeginn steht vor der Tür und damit auch das Nähen des Kostüms...*räusper*


Gestrickt:


Auch so eine schwer vernachlässigte Geschichte....


Gehäkelt:

...aber hier kann ich berichten, dass ich für meine Mama einen Sunday Shawl gehäkelt habe! Und Wolle für den Nächsten liegt hier auch schon bereit! Yeah!

Gebastelt:

Ein bißchen was für das Karnevalskostüm.

 Gekauft:


Kinderkleidung auf dem Kinderkleidermarkt
einen Kinderwagen
Ein Schränkchen für das Sternchen



 Gespielt:

Kuh & Co.
Malefiz



Gefeiert:

Den 6.Geburtstag meiner Nichte, einen tollen Nachfeier-Geburtstags-Brunch bei meiner Freundin




Das war es schon mit Dir, Oktober. Was bringt der November? Wir werden sehen. Auf jeden Fall Karneval, den nächsten großen Ultraschalltermin, ein paar freie Tage, Geburtstage und den 1. Advent! Also, ist es fast schon Zeit, mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen.
Und ihr so?


Monatsrückblick - Oktober 2014 (*Klick*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!