Samstag, 12. September 2015

12 von 12 (September 2015)

Und schon ist wieder Mitte des Monats....wow....und damit Herzlich Willkommen zu meinen 12 von 12 im September, gesammelt wie immer von Frau Kännchen (*klick*).

Here we go:


Draussen ist es noch dunkel. Mr. Stern und das Tochterkind schlafen noch....und ich? Ich geniesse bereits einen Tee, Obst und die Tageszeitung.


Später holt Mr. Stern frische Brötchen und wir frühstücken (noch einmal) gemeinsam. Die Schulkind Servietten sind bald aufgebraucht...hach....


Nach dem Frühstück steht die Haarpflege des Sternchens an....immer ungeliebt....


... und am liebsten will sie selbst den Zopf flechten... :-)


Mr. Sterns Firma hat an diesem Samstag eine große Feier geplant zu der wir alle eingeladen sind. Ich muss leider passen, dennoch bringe ich das Sternchen und den Gatten in die große Stadt. Hier stehen wir gerade im Parkhaus.


Und hier begeben sich meine Lieben auf den Weg zur Feier....


...und da ich mich schon einmal auf den Weg gemacht habe, nutze ich die nächste Stunde, um schnell ein paar neue Klamotten (dringend notwendig!!) zu kaufen.


Meine Laune reicht sogar noch für einen kleinen Blick rein zu Tigers... :-))


Auf dem Weg zum Parkhaus gönne ich mir noch einen oberleckeren Fruchtcocktail. Yammi...


Wieder daheim (und nach ausgiebigem Ausruhen und telefonieren mit meiner Freundin) schnippel ich erstmal Gemüse für die Suppe.


Am Abend meldet sich Mr. Stern, der mich bittet, das Sternchen und ihn von der Bahn zu holen. Aber gerne...


...und es erwartet mich ein märchenhaft geschminktes Mädchen :-)

Mr. Stern ist inzwischen wieder zu einer Geburtstagsfeier aufgebrochen und das Sternchen ist müde ins Bett gekrabbelt.
Ich pflege mich derweil ein bisschen und lasse den Abend ausklingen.
Und ihr so?


12 von 12 September 2014 (*Klick*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!