Mittwoch, 1. Juli 2015

Monatsrückblick - Juni 2015

Uiiiii! Das ging aber flott mit Dir, Du lieber Juni!! Kaum angefangen, bist Du auch schon wieder um. Und damit herzlich Willkommen zu meinem persönlichen Rückblick auf den vergangenen Monat. 
Das liebe Schäfchen (*Klick*) hat wieder alle versammelt.


Gelesen:

einige Leseproben auf dem Kindle. Dabei blieb es dann auch....


Gesungen:


nö....


Gehört:

nicht viel, Dank des mitgebrachten Barotraumas von meinem Malle-Kurztrip *grrr*, ist aber inzwischen Gott sei Dank wieder vorbei....*juhu*



Gesehen:

Outlander....jawoll....schön umgesetzte Serie der Diana-Gabaldon-Highland-Saga!

Und dann noch: Mallorca....(*Klick* und *Klick*)



Getrunken:

reichlich :-)

Gegessen:

Spargel und Erdbeeren (z.B. so: *Klick*), Gegrilltes, Tapas, leckeren Fisch




Gekocht: 


Aufläufe und dergleichen, recht unspektakulär

Gebacken: 


Pizza

Gefreut:


über den tollen Malle-Trip, über einen ganz besonders schönen Auftritt des Sternchens (*Klick*), über den nun endlich angekommenen Sommer!

Gelacht:


Wahnsinnig viel auf Malle! Danke Mädels!!! :-))))))))

Geschenkt:

Gutscheine (wie unkreativ)


Genäht:   

tatsächlich nix....


Gestrickt:


auch nix....


Gehäkelt:

ein klein wenig, aber das wird hier nicht verraten.... :-)))

Gebastelt:

des Sternchens Einladungen (*Klick*)

 Gekauft:

 Stoff (warum eigentlich? wo die Nähmaschine doch still steht...s.o....*hihi*), Rohling für die Schultüte....(es wird ernst!)



 Gespielt:

Elfer raus, Uno, verzauberter Turm

und mit den Kollegen gebosselt



Gefeiert:

Sommerfest im Kindergarten mit Zirkusaufführung, Geburtstage, Sommerfest mit den Kollegen, Sommerfest des Sternchens






  Und nun ist er da der Juli, mit voller Wucht! Wie schön, dass Du die Sonne mitgebracht hast, die hoffentlich noch eine ganze Weile bleibt.
Denn der Juli steht ganz im Zeichen des Kindergartenabschieds, der Vorbereitung auf unseren Urlaub, der neuen Küche, Geburtstage, Schlagermove in Hamburg und und und.
Ich freue mich, auf die kommenden Wochen.

Monatsrückblick - Juni 2014 (*Klick*)

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Einladungen für das Sternchen! (๑>ᴗ<๑)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja...einfach aber echt wirkungsvoll! :-)))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!