Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 (Juli 2015)

Hossa ihr Lieben! Noch immer leicht im Schlager-Virus nach dem gestrigen bunten Schlagermove in Hamburg, gibt es nun wieder meine 12 Bilder vom 12.!
Und wer sonst noch so dabei ist, könnt ihr hier (*Klick*) bei Draussen nur Kännchen sehen!

Der Tag begann für Mr. Stern nach dem gestrigen "Feier"-Tag heute relativ spät, aber immer noch zu früh :-))
Dennoch rief schon die Pflicht, denn heute sollte die alte Küche demontiert werden. Vorher aber nochmal schnell von innen auswischen.


Während die Käufer und Mr. Stern am späten Vormittag der Küche mit allerlei Werkzeug zu Leibe rückten, verkrümelte ich mich noch einmal mit Buch ins Bett.


Irgendwann war aber genug ausgeruht und der Schlagermove Klimbim wanderte zurück in die Kiste, wo er bis zum nächsten Jahr auf Einsatz wartet.


Anschliessend begutachtete ich die nun leere Küche. Iiiih....was für ein Staub und Dreck sich an den nicht zugänglichen Stellen sammelt.
Hier der deutliche Unterschied auf den Fliesen, auf dem vorher die Küchenmöbel standen.


Aber der richtige Großputz muss noch ein wenig warten. Bis morgen. Denn zunäcsht wollte das Sternchen gern wieder von der Oma abgeholt werden.
Also machten wir uns auf den Weg.


Dort angekommen, drehte das Töchterchen zunächst eine Gartenrunde mit mir, um mir zu zeigen, wieviel sie der Oma gestern Nachmittag geholfen hatte.






Die liebe Oma hatte für uns Küchenlose auch lecker gekocht. Hmmm....


Nachdem wir es uns dort haben gut gehen lassen, mussten wir unserem Auto noch etwas gutes tun. Die Linden am Bahnhof haben über Nacht einen ganz schön klebrigen Film hinterlassen....Bäh....


Zu Hause wurde dann nur noch geräumt. So sieht unsere aktuelle "Küche" aus:



Und weil wir noch nicht einmal mit Brot ausgestattet waren (und mangels Ofen auch kein Backen möglich ist....) hat Mr. Stern uns leckeres Gyros geholt.


Gut das wir in zwei Wochen wieder mit einer richtigen Küche ausgestattet sind. Ich freue mich schon sehr darauf.

Und für alle, die bis hierhin durchgehalten haben, gibt es noch ein Bonusbild:



Und wer immer noch nicht genug von uns hat, der kann hier nochmal schauen, was wir letztes Jahr am 12. gemacht haben:

12 von 12 - Juli 2014 (*Klick*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!