Montag, 8. Juni 2015

Noch ist Spargelzeit .....

.... und die gilt es zu nutzen!
Neben dem Klassiker weißen Spargel mit Sauce Hollandaise gibt es hier auf dem Grill heißgeliebten grünen Spargel umwickelt mit Schinken!
Oberköstlich! Da braucht es für mich eigentlich kein Grillfleisch.
Grüner Spargel ist für mich deutlich aromatischer als der klassische Weiße.
Daher habe ich mich sehr gefreut, daß ich hier bei Frau Brise (*Klick*) ein leckers Rezept für Spargelsalat entdeckte.
Zur letzten Grilleinladung bei Freunden musste ich diese tolle Variante einfach ausprobieren.
Und was soll ich sagen? Ein echter Knaller! Und so einfach! Genau das Richtige für mich, wo es hier doch immer schnell gehen muss.
Liebe Frau Brise, herzlichen Dank für's Teilen! Diese Variante wird jetzt häufiger auf den Tisch kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!