Samstag, 13. Juni 2015

12 von 12 (Juni 2015)

Heute früh nun schnell mal nachgereicht, meine 12 Bilder vom gestrigen Tag! Gesammelt wie jeden Monat bei Frau Kännchen (*Klick*).

Der Tag beginnt mit dem üblichen Ablauf. Neu hinzugekommen ist in diesen Tagen das Eincremen des Sternchens mit Sonnencreme.
Anschliessend muss noch die Schwimmtasche des Kindes gepackt werden. Den "Schwimmdienst" übernimmt heute allerdings der Papa.
Dann geht es weiter im üblichen Programm: Kind in den Kindergarten, Muddi zur Arbeit. Leider. Denn schon um diese Uhrzeit kommt man fast ins Schwitzen. Ich könnte mir echt schöneres vorstellen.
Die Frühstückspause wird daher selbstverständlich auf der Dachterrasse meines Arbeitgebers verbracht.
Nach dem kurzen "Sonnenbad" geht es direkt weiter ans Werk. Heute ist sogar mal wieder ein wenig Post gekommen, daher kommt auch dieser Stempel wieder zum Einsatz.
Der Arbeitstag ist heute zäh....meinen Mittagssnack habe ich dann auch schon nicht mehr abgelichtet....
Dafür aber mein in der Pause erworbenes neues "BlingBling"-Armband.
Der Nachmittag zieht sich noch mehr als der Vormittag.....*puh*
Immer noch im Büro....
...und zwischendurch immer mal wieder Nasenspray, wie der Herr Doktor empfohlen hat. An dieser Stelle sei kurz berichtet: Es ist immer noch nicht wirklich viel besser mit dem Barotrauma....*grrr*
Dann endlich endlich Feierabend!!! Nun geht es noch schnell in den Supermarkt, um Baguettes für das Sommerfest mit meinen Kollegen zu kaufen.
Im Auto ist die Hitze echt heftig, also erstmal kurz alle Türen auf und durchpusten. Dabei entdecke ich, dass ich doch noch meinen Sommerhut eingepackt hatte (zum Glück!)
Bei meiner Kollegin wird erstmal das Outfit gewechselt....
....und ein kaltes alkoholfreies Getränk eingenommen *zisch*
Das Wetter ist großartig. Dabei macht Bosseln erst richtig Spaß.
Später wird noch lecker gegrillt und nett beisammen gesessen. Es war wieder ein schönes Sommerfest!


12 v 12 (Juni 2014) *Klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!