Sonntag, 31. Mai 2015

Monatsrückblick - Mai 2015

Und ja, auch dieser Monat ist um. Und weil ich derweil außer Landes bin, das erste Mal einen geplanten, terminierten post. Hoffentlich klappt es :-))
Mehr Rückblicke könnt ihr beim Schäfchen (*Klick*) sehen!

Gelesen:

ein bißchen hier und ein bißchen da, aber keines der Bücher zu Ende. Vielleicht komme ich nun im Urlaub dazu?
Aber fürs Kind durften es "Pippi Langstrumpf", "Madita"und "Pippa Pepperkorn" sein.


Gesungen:


das will doch keiner hören *kicher*


Gehört:

Kinderweisheiten...herrlich....



Gesehen:

zuviel Serien, dank Amazon Fire Stick.... :-)
und den heiß ersehnten Beginn der neuen Serie "Outlander"



Getrunken:

Tee....dank aller möglichen Krankheiten im Hause Stern war kaum an anderes zu denken....*grmpf*

Gegessen:

trotz guter Vorsätze mit low-carb weiterzumachen, normal. Auch den Krankheiten geschuldet...*doppelgrmpf*




Gekocht: 


nix Spektakuläres , s.o.

Gebacken: 


auch das musste dieses Monat ausfallen....*hmpf*

Gefreut:


über schöne Familien-Momente

Gelacht:


zum Beispiel über die lustigen Kinderweisheiten. Zu schön, wenn 7jährige und 6jährige sich gegenseitig die Welt erklären *hihi*

Geschenkt:

Gutscheine, Täschchen, Blumen


Genäht:   

Täschchen, Ausbesserungsarbeiten *hmpf*, schnelle Upcycling Hose (*Klick*)


Gestrickt:


zwei, drei Reihen an des Sternchens Mütze. Bis zum Winter ist ja noch Zeit....*höhö*


Gehäkelt:

Sunday Shawls (*Klick* und *Klick*)

Gebastelt:

nichts....trotz guter Vorsätze.....

 Gekauft:

 Stoff, Stoff, Stoff....aber noch nix draus genäht....



 Gespielt:

Schwarzer Peter, Elfer Raus, Lesehexe, Uno



Gefeiert:

Geburtstag der liebsten Nachbarin







Und nun Juni? Was wirst Du uns bringen? Endlich etwas Wärme? Ein Hauch von Sommer? Zeit wäre es.
Im Juni steht auch wieder einiges auf dem Programm: Zirkusaufführung des Sternchens, Geburtstagsparties, Sommerfest mit meinen Kollegen, Sommerfest des Sternchens und nicht zuletzt die Renovierung der Küche und des Wohnzimmers.

Monatsrückblick - Mai 2014 (*Klick*)

Kommentare:

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!