Freitag, 1. Mai 2015

Monatsrückblick - April 2015

Ein intensiver April geht zu Ende. Da ist es wieder Zeit für einen Rückblick, gesammelt wie immer beim Schäfchen (*Klick*)

Gelesen:

nur die üblichen Dinge wie Tageszeitung und Blogs


Gesungen:


mitgesungen im Auto *kicher*


Gehört:

drölfmillionenmal (gefühlt) die Titelmelodie von "Bibi und Tina" aus des Sternchens Zimmer



Gesehen:


Hansapark (*Klick*)


Getrunken:

Tee, Wasser und Kaffee

Gegessen:

seit Ostern nicht mehr low-Carb.....steht für den Monat Mai aber wieder an!




Gekocht: 


die üblichen Verdächtigen

Gebacken: 


Erdbeertörtchen, Goldtröpfchentorte, Double Chocolate Cheesecake Muffins, Vanille-Rhababer Muffins, Bananen-Schoko Kuchen

Gefreut:


über schöne Sonnentage, über liebe Gratulanten zu meinem Geburtstag

Gelacht:


Gern und häufig!

Geschenkt:

Playmobil, Bücher, Oster-Schoki, Zeit


Genäht:   

Jeans-Armband (*Klick*), Tasche
 

Gestrickt:


die Hälfte der Mütze des Sternchens....der nächste Winter kommt bestimmt....*kicher*


Gehäkelt:

Osterhasen (*Klick*), einen Sunday Shawl angefangen

Gebastelt:

nichts.....

 Gekauft:

 Klamotten für meine Cousine bei unserer alljährlichen Shoppingtour, ein paar Klamotten für das Sternchen, eine Bluse für mich, UND (trommelwirbel) unsere neue KÜCHE



 Gespielt:

Schwarzer Peter, Halma, Der verzauberte Turm



Gefeiert:

Ostern (*Klick* und *Klick*), einen Mädelsabend auf dem Hamburger Kiez, meinen Geburtstag







Und damit herzlich Willkommen, Du Wonnemonat Mai! Du wirst auch wieder einiges an action bringen: Geburtstage, unseren Hochzeitstag, und als Krönung einen Mädels-Kurzurlaub auf Mallorca.
Ich freu mich auf Dich, Mai!

Monatsrückblick - April 2014 (*Klick*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!