Freitag, 1. Mai 2015

Monatsrückblick - April 2015

Ein intensiver April geht zu Ende. Da ist es wieder Zeit für einen Rückblick, gesammelt wie immer beim Schäfchen (*Klick*)

Gelesen:

nur die üblichen Dinge wie Tageszeitung und Blogs


Gesungen:


mitgesungen im Auto *kicher*


Gehört:

drölfmillionenmal (gefühlt) die Titelmelodie von "Bibi und Tina" aus des Sternchens Zimmer



Gesehen:


Hansapark (*Klick*)


Getrunken:

Tee, Wasser und Kaffee

Gegessen:

seit Ostern nicht mehr low-Carb.....steht für den Monat Mai aber wieder an!




Gekocht: 


die üblichen Verdächtigen

Gebacken: 


Erdbeertörtchen, Goldtröpfchentorte, Double Chocolate Cheesecake Muffins, Vanille-Rhababer Muffins, Bananen-Schoko Kuchen

Gefreut:


über schöne Sonnentage, über liebe Gratulanten zu meinem Geburtstag

Gelacht:


Gern und häufig!

Geschenkt:

Playmobil, Bücher, Oster-Schoki, Zeit


Genäht:   

Jeans-Armband (*Klick*), Tasche
 

Gestrickt:


die Hälfte der Mütze des Sternchens....der nächste Winter kommt bestimmt....*kicher*


Gehäkelt:

Osterhasen (*Klick*), einen Sunday Shawl angefangen

Gebastelt:

nichts.....

 Gekauft:

 Klamotten für meine Cousine bei unserer alljährlichen Shoppingtour, ein paar Klamotten für das Sternchen, eine Bluse für mich, UND (trommelwirbel) unsere neue KÜCHE



 Gespielt:

Schwarzer Peter, Halma, Der verzauberte Turm



Gefeiert:

Ostern (*Klick* und *Klick*), einen Mädelsabend auf dem Hamburger Kiez, meinen Geburtstag







Und damit herzlich Willkommen, Du Wonnemonat Mai! Du wirst auch wieder einiges an action bringen: Geburtstage, unseren Hochzeitstag, und als Krönung einen Mädels-Kurzurlaub auf Mallorca.
Ich freu mich auf Dich, Mai!

Monatsrückblick - April 2014 (*Klick*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.