Montag, 4. Mai 2015

Bunt, bunt, bunt ...

... ist der gerade fertiggestellte Sunday Shawl, den sich meine Tante zum Geburtstag gewünscht hat.
Nachdem meine Variante verhältnismässig unbunt (*Klick*) ausgefallen ist, sollte ihrer farbenfroher sein. Eben passend für die nächste kalte Jahreszeit.
Eigentlich freuen wir uns ja alle auf den Sommer und wollen nun so gar nicht an den nächsten Winter denken.
Deswegen haben die Farben mir besonders Spaß gemacht, denn wenn schon dicke Wolle, dann wenigstens in kräftigen türkis, pink und senfgelb.


Die Wolle habe ich wie beim letzten Mal schon hier (*Klick*) bei Lanade bestellt.


Die Anleitung zum Sunday Shawl könnt ihr hier (*Klick*) erwerben.




Übrigens fange ich das nächste bereits heute Abend an, denn ein Mai-Geburtstagskind hat sich auch eines gewünscht :-)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Verlinkt bei Häkelliebe (*Klick*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!