Mittwoch, 27. Mai 2015

Aller guten Dinge sind drei!

Und deswegen ist in der letzten Zeit ein weiterer Sunday Shawl entstanden.

Leider sind wir wieder ein wenig angeschlagen, daher blieb (wieder) einiges liegen.

Nach unserer heftigen Familienmagendarmgeschichte hat nach ein paar Tagen Ruhe wieder eine Erkältung (bei mir) zugeschlagen.

Mit Mr. Stern haben wir wegen einer fiesen Regenbogenhautentzündung das Pfingstwochenende zum großen Teil in der Notaufnahme des Krankenhauses verbracht.
Zum Glück ist auch er auf dem Wege der Besserung.
Einzig das Sternchen ist fit, wobei sie hin und wieder ein wenig allergisches Asthma plagt.

Scheinbar ist unser aller Immunsystem echt angegriffen. Da kommt eine kleine Pause in der kommenden Woche ganz Recht :-)

Aber nun zurück zu meinem Schal. Diesen hatte ich sich ein Mai-Geburtstagskind gewünscht.



Gehäkelt nach der Anleitung von hier (*Klick*).



Und auch dieser wird bei der Häkelliebe (*Klick*) verlinkt. Da sind diesen Monat mal wieder tolle Sachen entstanden. Schaut doch mal rein.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!