Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 (Mai 2015)

Auch heute bin ich wieder mit dabei bei der Aktion 12 von 12 von Draussen nur Kännchen (*Klick*), obwohl hier alle im Hause krank sind.
Ein fieser Magen-Darm Infekt. Mr. Stern hat sich inzwischen schon gut erholt, und konnte das Krankenlager bereits für kurze Zeit verlassen.
Und während es bei mir aufwärts ging, war der Tagestrend des Sternchens eher abwärts.
Was man in den Ruhephasen alles macht, habe ich in 12 Fotos festgehalten:

Tee trinken, oder es zumindest versuchen....
...Körnerkissen in die Mikrowelle schmeissen....
...die Tageszeitung lesen (ausgiebig), und nochmal in die letzte Mollie makes schauen....

...ein wenig Zwieback probieren....
...sich für ein Buch entscheiden...
...dem Bauchschmerz-geplagtem Sternchen eine Wärmflasche machen....
...und ihr etwas vorlesen....
...während sie schläft, ein paar Reihen häkeln...
...und bei Pinterest Inspirationen zur Renovierung holen...
...anschliessend Kinderkrankenlager im Wohnzimmer bauen...
...ein paar Salzstangen probieren....
...und aktuelle Lieblingsspiele spielen.

Und nun schnell wieder ausruhen und pflegen. Morgen schaue ich dann mal bei Euch vorbei. Versprochen.:-))

12 von 12 (Mai 2014)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!