Mittwoch, 22. April 2015

Kuchenschlacht

Heute war es dann mal wieder soweit: Kuchenbuffet für meine lieben Kollegen. Bereits im letzten Jahr habe ich nach meinem Geburtstag eine kleine Kuchenauswahl präsentiert.
So gab es damals eine Schneewittchentorte, Schokomuffins, Vanille-Rhababer Muffins, Kekse und White Chocolate Tartes. Und natürlich hatte ich nix davon im Bild festgehalten. Mein Plan war, das in diesem Jahr zu ändern.
Also habe ich gestern mal wieder mein Backstudio eröffnet.....und.....natürlich NICHT fotografiert! :-)
Schnelle Bilder gab es dann erst im Büro mit dem Handy. Muss dann auch mal gehen. Ohne Deko und Schnick-Schnack. Einfach nur Fotos :-)
Zum Beispiel von den Double Chocolate Cheesecake Muffins und den Vanille-Rhabarber Muffins...

...oder von den leckeren, saftigen Erdbeertörtchen.....

...und der köstlichen Goldtröpfchentorte!

Der Knaller allerdings war meine Herzallerliebste! Sie hat mir als Überraschung einen wundervollen Kuchen gebacken! (Danke Dir, Herzi!!)
Eine superlecker-fruchtige Erdbeer-mit-ein-wenig-Hüftgold-Mascarpone-Sahne-Creme-Torte! Mjam!!

Ab morgen ist dann wohl mal wieder low-carb angesagt *schmunzel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!