Freitag, 3. April 2015

Häschen hüpf! (one pin a week)

Die liebe Julia von lillesol und pelle hat ihre tolle Aktion one pin a week auch in diesem Jahr wieder ins Leben gerufen!
Eine ganz tolle Idee, bei der es darum geht, nicht nur bei pinterest zu pinnen, sondern eben auch mal etwas davon umzusetzen. Mehr dazu könnt ihr hier (*Klick*) erfahren).

In dieser Woche hüpften mir einige Häschen von der Häkelnadel. Eine Idee, die ich hier (*Klick*) gefunden habe.
Die kleine Hasenfamilie war wirklich schnell gehäkelt, vielleicht das richtige für diejenigen, die noch eine flotte Deko-Idee für die Osterfeiertage brauchen :-)


Diese drei Exemplare sitzen nun auf unserer alten Waage im Wohnzimmer, ein anderes schlummert im Bettchen des Sternchens. Und weitere werden noch heute abend für die Tischdeko der Familienkaffeetafel entstehen.

Mein pinboard Häkeln und Stricken findet ihr hier (*Klick*) und Ostern hier(*Klick*). Viel Spaß beim Stöbern!

Und weil es gehäkelt ist, darf es auch nur rüber zur Häkelliebe (*Klick*)!

Damit wünsche ich Euch allen wunderbare Ostertage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!