Dienstag, 7. April 2015

Frühlingserwachen oder Oster-Nachlese 2015

Die Osterfeiertage haben das Töchterchen und ich in meiner Heimat verbracht während Mr. Stern seine alljährliche Herrenrunde mit der Sportmannschaft drehte.
Im letzten Jahr war es zu Ostern schon angenehm warm (*Klick*), in diesem Jahr war es doch noch recht frostig.
Doch auch eisige Temperaturen am Morgen hinderten das Sternchen nicht an der Eiersuche.
Doch wenn die Sonne sich erstmal durch den Frühnebel gekämpft hatte, konnte man die Natur erwachen sehen.
Im letzten Jahr gab es zum Osterfest schon deutlich mehr Blüten zu bewundern (*Klick*).
Die Zeit ging wie immer sehr schnell um, und schwupps....sitze ich schon wieder auf dem heimischen Sofa. Das Sternchen allerdings genießt noch ein paar Tage ohne mich bei den Großeltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!