Freitag, 13. März 2015

12 von 12 (März 2015)

Huch, schon soooo spät? Da will ich mich kurz nach Mitternacht doch noch schnell in die lange Liste der 12er eintragen, gesammelt wie immer bei Frau Kännchen (*Klick*).

Der Tag beginnt für mich, als Mr. Stern schon das Haus verlassen hat. Zunächst wird das Sternchen geweckt. Beim Aufziehen der Vorhänge fällt mein Blick zuerst auf die schöne gebastelte Hasengirlande.
Während das Sternchen wie immer etwas Zeit zum Wachwerden braucht, mache ich mich im Bad arbeitsfein.
Derweil höre ich aus dem Sternchenzimmer schon das erste Hörspiel.
Gefrühstückt wird kurze Zeit später gemeinsam, für mich wie so häufig in letzter Zeit lecker overnight-oats.
Das Sternchen bekommt seit einigen Wochen morgens ihre eigene Zeitung (Zeitungsprojekt des Kindergartens), und heute ist sie besonders erfreut, als sie diese aufschlägt. Hat es IHR Foto doch ins Tageblatt geschafft:
um andere Kinder nicht mit abzubilden, habe ich kurzerhand für mein Foto ein "Gemälde" des Sternchens mit fotografiert :-))

Vor der Abfahrt zum Kindergarten noch einen schnellen coffee-to-go bzw. to-drive "gezapft"...
...und ein wenig Eis gekratzt.
Dann ging es für das Töchterchen in den Kindergarten und für mich zur Arbeit. Der Vormittag war mit reichlich Kundengesprächen schnell vorbei.
In der Mittagspause habe ich noch fix einen Stadführer für den nächsten Kurztrip erstanden...
...und mich mit den Kolleginnen zum lecker Mittagstisch getroffen.
Auch der Arbeits-Nachmittag ging flott vorbei, unterbrochen von einer kurzen Kaffeepause auf der Dachterrasse. Bei DEM Sonnenschein kann man doch nicht die ganze Zeit im Büro sitzen... :-)
Zum Feierabend schenkte eine Kollegin noch ein wenig Sekt aus....hier konnte ich dann nur noch die leere Flasche ablichten.

Zu Hause erwartete mich neben der Familie ein bestelltes Wolle-Paket. Die Wolle ist wirklich klasse, und die Farben wunderschön....oh ich freue mich schon darauf, mein neues Projekt zu beginnen!
Aber das muss noch bis zum Wochenende warten, jetzt nur noch eine Mini-Runde lesen....


Und ihr so?

12 von 12 (März 2014) *Klick*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!