Dienstag, 24. Februar 2015

....ist in Arbeit!

Das ist mein aktuelles Motto! :-))
Irgendwie steht derzeit alles bei mir derzeit auf "work in progress".

Hier könnt ihr mal meine derzeitigen (bereits angefangenen) "Nadelarbeiten" sehen:
Die Nähmaschine habe ich eigentlich dieses Jahr nur für ein schnelles Rockprojekt angeworfen. Das Ergebnis war für mich aber einfach nur untragbar!! Nun soll daraus eine Amy werden. Zugeschnitten ist auch nur halb....

...dann liegen bereits ein paar Maschen für des Sternchens Mütze auf den Stricknadeln ....

....gehäkelte Sternen-Grannys warten noch auf Endfertigung für ein Kissen....

....Babyhosen und Mützen wollen noch genäht werden....

... und dann noch ein Paar gehäkelte Babyschuhe....!

Und das sind nur die angefangenen Projekte! Zur Reperatur liegt hier auch noch das ein oder andere....*dummdidumm*.

Der Grund, warum es hier gerade etwas länger dauert: Neben einer Aufräumaktion in unserem Keller (Himmel....was da so alles reinpasst!!!!), planen wir gerade eine neue Küche. Das bedeutet, neben Terminen bei diversen Küchenanbietern, auch stetiges Messen, Überlegen, Diskutieren, Verwerfen und Umplanen.
Inwischen kann ich allerdings sagen, sind wir unserer Traumküche schon ein riesiges Stück näher gekommen. :-)))

Deswegen kann ich heute vielleicht auch mal wieder eines der offenen Projekte bearbeiten.....es sei denn der Gatte kommt mit neuen Ideen nach Hause :-))

Warten wir es ab.

Kommentare:

  1. Wie die Ur - Oma schon sagte: Mit Geduld und Spucke - fängt man eine Mücke !!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!