Dienstag, 3. Februar 2015

Bestrickt!

Genaugenommen wurde das Sternchen nun endlich von mir bestrickt. Sie hatte sich einen Schal gewünscht.
Da der Loop natürlich hier bessere Dienste leistet, habe ich einfach mal angefangen zu stricken.
Ehrlich gesagt, habe ich ein Jahr nicht mehr gestrickt und war anfangs echt ein wenig aus der Übung auf der Rundnadel zu stricken *gg*.
Aber dann ging es doch echt schnell von der Hand und ich musste mich doch wundern, warum ich mich so geziert hatte.
Nun denn, auf jeden Fall habe ich gestern Abend das Werk vollendet und noch ein Häkelblümchen angebracht.
Aber seht selbst:


Ich finde es sieht ganz bezaubernd aus und das Töchterchen hat sich heute früh auch sehr gefreut!
Inzwischen hat sie schon Bedarf für eine gestrickte Mütze mit einer ebensolchen Blume angekündigt :-)
Nun muss ich erstmal noch herausfinden, woher ich diese graue Wolle hatte....

...aber erstmal geht das Blümchen auf zur Häkelliebe (*Klick*)!

Macht euch einen kuschligen Tag!

Kommentare:

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!