Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 (Februar 2015)

So, bevor der Tag zu Ende geht, hier nochmal schnell meine 12 er des heutigen Tages. Denn Frau Kännchen fragt wie jeden Monat nach den 12ern am 12.! (*Klick*)

Der Tag beginnt früh, auf dem Weg zum Sternchen-Zimmer zur Weckrunde.
Nach Wecken, duschen und anziehen, steht Schminken auf dem Programm.
Das Frühstück ist wieder sehr gemütlich, für's Sternchen Toast mit Marmelade und für mich eine Premiere mit Overnight Oats.
So gestärkt konnte es nun auch losgehen Richtung Kindergarten und Job.
Dort erwartete mich eine ganz liebe Überraschung vom Kollegen :-))
Da hab ich mich echt sooooo richtig gefreut :-)))

Zur Frühstückspause (wie auch später zur Mittagspause) ging es mit den Lieblingskolleginnen-Mädels per Fahrstuhl in die Kantine.
In der Kantine gab es für mich zum Mittag einen lecker Salat.
Am späten Nachmittag haben meine Lieblingskolleginnen-Mädels und ich noch einen Treppenlift "getestet". Gerade weil dieser so gut wie nieeee genutzt wird, mussten wir ihn mal in Betrieb nehmen.
Gegen Abend wurde dann auch endlich unser Feierabend eingeläutet. Yeah! Anschliessend haben wir Mädels uns auf dem Weg ins Steakhaus gemacht , denn Donnerstags hab ich "kindfrei". Foto von der Hauptspeise? Zu schnell weggefuttert, leider schon leer....
Gegönnt haben wir uns aber hinterher noch lecker Nachtisch, z.B. einen NewYork Cheesecake...
...oder ein Schokoküchlein mit flüssigem Kern. Yammi....
Und wenn ich mit den Mädels schon einmal in Lübeck bin, so gibt es hier noch ein kleines Bild vom Wasser und der "Skyline" (natürlich total unscharf, aber mehr hat das Handy heute nicht mehr hergegeben...., )

Und nun bin ich glücklich, müde, satt und zufrieden und werde wohl gleich auch gaaaaanz schnell ins Bettchen schlüpfen.
Und was bei Euch so los war, das schaue ich mir morgen an. :-)))



Meine 12 v 12 (Februar 2014) *Klick*


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sabine! Es war in der Tat ein sehr schöner langer lustiger Tag :-))

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!