Samstag, 3. Januar 2015

Etwas verspätet....

....möchte ich auch noch einmal ein "frohes Neues" wünschen. Hoffentlich hattet ihr auch einen entspannten Rutsch in das neue Jahr!
Wir haben die Silvesternacht mit der gesamten Großfamilie gefeiert, auch die Kleinen haben gut bis Mitternacht durchgehalten.
Auch den Neujahrstag haben wir mit der Familie verbracht und uns erst am Abend auf den Heimweg gemacht.
Alles ganz entspannt.

So habe ich jetzt auch endlich mal die Zeit gefunden, ein wenig am Layout des Blogs zu basteln.

Außerdem habe ich eine weitere Seite (Sternchens Bücher *Klick*) hinzugefügt, um Euch eine Übersicht über Teile des heimischen Bücherregals zu geben.
Hier möchte ich künftig die Bücher auflisten, die dem Sternchen und uns besonders gefallen, möglichst altersgerecht sortiert....

 Und demnächst zeige ich auch mal wieder was Genähtes.....eben alles ganz entspannt!

Euch wünsche ich ein ebensolches Wochenende!

♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!