Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 (Januar 2015)

Herzlich Willkommen zu der ersten Ausgabe von 12 von 12 im Januar 2015! Wie immer werden 12 Bilder des 12. eines Monats bei der lieben Caro von Draussen nur Kännchen (*Klick*) gesammelt.

Unser Tag hat wie immer normal begonnen, besonders gründlich waren wir jedoch beim Zähneputzen:


Denn heute morgen hatte das Sternchen bereits einen Termin hier:





Deswegen musste ihr Kissen "Zahni" (*Klick*) auch unbedingt mit.
Im Wartezimmer entdeckte das Tochterkind die Magnettagel wieder neu für sich:




Die zahnärztliche Kontrolle war schnell vorbei und unser Weg führte uns dann in den Kindergarten:




Das war dann auch der Startschuss für mich, mein gewohntes Montags-Programm "abzuspulen" :-))
Der Wocheneinkauf....



Nach einem kurzen Mittags-Snack zu Hause, stand der wöchentliche Hausputz auf dem Programm. Zum Beispiel Wäsche waschen:




Natürlich von einer kurzen Kaffee-Pause unterbrochen *gg*





Und dabei nochmal über die zwei neuen Stöffchen gestreichelt, die ich mir auf der vormittaglichen Shopping-Runde gegönnt haben:


Nachdem das Sternchen vom Kiga wieder eingesammelt wurde, haben wir die Süßigkeiten-Tüten für den morgigen Kindergarten-Geburtstags-Nachfeier-Termin-mit-Frühstück gepackt:



Außerdem musste auch noch ein Rücksendepaket verpackt werden:






Und während der Herr des Hauses das Abendbrot vorbereitete, liessen das Sternchen und ich uns (Pinterest sei Dank!!) zum Thema Faschingskostüm inspirieren.


Jetzt ist nur noch Füße hochlegen und entspannen angesagt. Das Nähzimmer kann auch noch bis morgen auf mich warten.:-))

Danke für's Vorbeischauen!!

12 von 12 (Januar 2014)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!