Freitag, 5. Dezember 2014

Noch nicht gezeigt, aber schon verschenkt!

Vor einiger Zeit habe ich für ein (kleines) Mädchen ja schon ein Beanie genäht (*Klick*).

Dazu kam natürlich noch eine passende Halssocke, aus demselben Herzen-Jersey und kuschligem Sternen-Fleece.

Und weil ich mal wieder Lust auf eine "5" hatte (*g*), gab es diese auch noch:


Jetzt stecke ich immer noch in der Geschenke-Produktion.

Hierbei sind es vor allem Geschenke für die Dezember-Geburtstagskinder, die über den Nähtisch gehen, denn wir haben innerhalb der Familie seit Jahren eine mehr oder weniger feste Vereinbarung, dass wir uns tatsächlich zum Weihnachtsfest  nichts schenken. Ausnahme bilden hier natürlich die Kids der großen Familie!

Und das macht es doch schon um einiges leichter, da wir nicht nur mit unserem Sternchen an Weihnachten ein Geburtstagskind haben.
Der ganze Dezember ist gepickt mit Geburtstagen! Verrückt!

Den Anfang macht heute meine liebe Oma, die ich am Wochenende beschenken werde :-))
Und was? Das zeige ich dann demnächst.

Bis dahin macht es Euch gemütlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!