Sonntag, 7. Dezember 2014

...erst eins, dann zwei....

....Lichtlein brennen heute schon!

Und endlich ist auch ein Weihnachtsstern bei uns eingezogen. Dieses Jahr mal nicht im klassischem Rot...

...sondern in Rosa. Ich finde ihn total hübsch ♥

Heute haben wir auch den Geburtstag meiner lieben Oma mit der ganzen Familie nachgefeiert. Und so konnte ich ihr auch mein Geschenk überreichen:





...ein Kissen, passend zu ihrem Sofa. So ein Kissen hatte ich hier (*Klick*) schon einmal verschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und es passt auch hervorragend in ihr Wohnzimmer.

Und nun sind wir wieder daheim, und lassen den Abend auf unserem heimischen Sofa ausklingen :-)

Macht es Euch auch gemütlich!♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!