Montag, 22. Dezember 2014

Endspurt....

....und dann ist es übermorgen schon soweit!

Wie immer kommt im Hause Stern Weihnachten ziemlich überraschend...und nicht nur das, denn auch das Tochterkind hat am Heilig Abend Geburtstag.
Am Wochenende habe ich zumindest mal eine kurze Pause zwischen Basteln, Verwandtenbesuch, Kuchen essen, Kerzen anzünden, Aschenbrödel gucken, Einkaufszettel schreiben,.... genutzt, um zumindest des Sternchens Zahlenshirt zu nähen. (In den vergangenen Jahren habe ich das erst am Abend vorher geschafft...*gg*)
Irgendwie sieht die "6" hier etwas krumm aus....tsts...
Und der Weihnachtsbaum steht auch schon, natürlich noch nicht geschmückt. Das kommt dann noch.

Das Tochterkind ist heute und morgen noch im Kindergarten, so dass ich die Zeit gut nutzen kann, um die Geschenke zu verpacken, die letzten Nähaufträge abzuarbeiten und den Einkauf zu erledigen.

Morgen sollte ich (hoffentlich) nur noch die Essensvorbereitung auf dem Zettel haben.

Also, dann mal nix wie ran an die Nähmaschine! Wie immer alles in letzter "Minute".
Weihnachten kommt ja immer soooo plötzlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!