Sonntag, 21. Dezember 2014

...dann drei, dann vier.....

...und schwupps ist schon der 4. Advent!

Immerhin haben das Sternchen und ich die Weihnachtskarten doch noch rechtzeitig fertig bekommen und sind auch
schon unterwegs:

Ganz simpel gestaltet, so dass das Fräulein nicht schon nach zwei Karten keine Lust mehr hat:
Einfach nur Tonpapier zurecht geschnitten (das war dann mein Job), mit Tusche und dem Zeigefinger die Tanne "gestempelt"und mit Filzstift den Stamm gemalt.
Nach dem Trocknen mit Glitzerstiften bemalen und mit Glitzerzeug bekleben...fertig!

Auf die Rückseite habe ich dann den Text mit Glitzerstiften geschrieben und dann konnte es schon in den Briefumschlag gehen!

Leider sind die Fotos etwas duster, aber es wurde gestern so gar nicht hell. Den ganzen Tag hat es abwechselnd gestürmt, geschneit, geregnet, gehagelt und gewittert. Furchtbar. Aber das beste Wetter, um es sich drinnen bei dieser Bastelarbeit gemütlich zu machen :-)

Und das machen wir jetzt auch!

Ich wünsche allen einen kuschligen, gemütlichen 4. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!